Zufall

Was siehst du? Ein Zeichen? Zufall? Nur ein Stück Melone mit zwei Kernen und einem Riss?
Ich glaube nicht mehr an Zufälle und an das Schicksal! Ich glaube fest daran, dass alles im Leben aus einem ganz bestimmten Grund erfolgt, zu einer ganz bestimmten Zeit!

Nicht immer direkt nachvollziehbar, nicht immer einfach und schön und dennoch genau zum richtigen Moment.

Das einzige was du tun musst, ist dich darauf einzulassen, die Zeichen zu lesen, zu vertrauen, dass alles was in deinem Leben für dich, aus einem Grund passiert:
damit du dich weiterentwickelst, dich besser kennenlernst, daran wächst und Lebenserfahrung sammelst.
Seitdem ich angefangen habe, meine Sichtweise zu ändern, dass alles in meinem Leben Für mich passiert und ich daran wachsen darf, hat sich mein Blickwinkel, meine innere Einstellung und meine Energie positiv verändert!

…und plötzlich öffnen sich dir Türen zu unglaublichen Ressourcen, Begegnungen, Menschen, die vorher unsichtbar erschienen…..

An was glaubst du?

Deine Ulrike 💋