Wie oft schaut der Wille durchs Fenster – ehe die Tat durchs Tor geht!

Bist du es dir wert, dass es dir gut geht? Dann fang an, Dir alles zu erlauben, was dir gut tut!

Wie oft fühlst du dich nicht wohl aber änderst nichts daran? Wie oft findest du selber ausreden doer Argumente etwas nicht zu tun?

Glaub mir, es erfordert mehr Energie und Kraft und ist kostspieliger auf Dauer, in dem negativen Mindset gefangen zu sein, als sich Unterstützung zu holen und zu lernen umzudenken!
Dein Umfeld wird es dir von Herzen danken!

Mach einfach den ersten Schritt und fang an! Komm ins TUN und spüre was sich Schritt für Schritt dadurch ändert !
Steh für dich und deine Bedürfnisse ein und setz alles daran, dass es dir gut geht!

Du bist es verdammt nochmal wert!
Such dir einen Coach, eine Community, verbundene Menschen, die dir weiterhelfen können, dich inspirieren und motivieren und an dich glauben!

Glaubst du an dich? Ich glaub an dich ❤️
Deine Ulrike