Ich / Du – wer sind wir?

Das bin ich!

Wer bin ich überhaupt?

Ich bin das leuchtende Auge, das DICH anschaut und DEINE Einzigartigkeit erkennt;
– das sensible Ohr, das 100% hinhört;
– die warmherzige Stimme, die DIR Kraft und Mut schenkt;
– der verschlossene Mund, der DEINE Geheimnisse bewahrt;
– die starke Schulter zum Anlehnen und Trost spenden;
– die unterstützende Hand, die DICH auf deinen Weg begleitet;
– die positive Aura, die DICH ansteckt und inspiriert;
– die starke Löwenmama, die ihr Kind und Rudel beschützt!

Das alles bin ich und noch viel mehr!
.
.
Mein Name ist Ulrike Köllmann, bin 39 und stolze Mutter einer lebendigen wilden jungen Dame und verheiratet mit dem besten Ehemann.
Ich stehe für Mut, Ehrlichkeit und Authentizität.
Als Wirtschaftspsychologin und Expertin für innere Strahlkraft und Stärke, mache ich den Unterschied im Leben ambitionierter Frauen- die mehr wollen in ihrem Leben, sich neu entdecken und ihre innere Strahlkraft entfachen wollen!

Warum?

Weil ich vor 8 Jahren einen Zusammenbruch hatte, ausgelöst durch meine negativen Glaubenssätze wie, „ bin nicht gut genug“, „ich muss mehr leisten um anerkannt und geliebt zu werden“. In den letzten Jahren hab ich erst wirklich angefangen zu lernen, Wer ich bin, was mich ausmacht und das ich genüge so wie ich bin.
Als Mentorin, Mutter und Leuchtturm für andere Frauen, weiß ich wie wichtig unser Mindset und Heartset ist, damit du Halt und Sicherheit in dir findest. Indem du endlich den Mut hast, dich authentisch zu zeigen und sagst, was du wirklich denkst und du deinen Zielen strahlend und voller Power und Energie entgegen schreiten kannst.

Deine Ulrike 💋