Über Mich

Wie ich mich sehe, was Du von mir erwarten und worauf Du Dich freuen darfst.

Inner Leadership – entdecke & entfalte Dein volles Potential

Wie ich mich sehe

Ich bin das leuchtende Auge, das Dich ansieht und Deine Einzigartigkeit erkennt;
Das sensible Ohr, das 100% hinhört;
Die warmherzige Stimme, die Dir Kraft und Mut schenkt;
Der verschlossene Mund, der Deine Geheimnisse bewahrt;
Die starke Schulter zum Anlehnen und Trost spenden;
Die unterstützende Hand, die Dich auf deinen Weg begleitet;
Die positive Aura, die Dich ansteckt und inspiriert;
Die starke Löwin, die beschützt, was sie liebt.

All das bin ich und noch viel mehr – ein UniKat!

VITA

Wirtschaftspsychologie (Wirtschaftspsychologin Master of Science)
IT-Recht (Dipl. Wirtschaftsjuristin FH)

emTrace® Coach
NLC® Practitioner, GNLC
Feel Free Life Coach
IchCode® Expert
wingwave® Coach
wingwave® young und das „innere Kind“ im Erwachsenen
Mental Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte
Magic Words® Trainerin

Fachfrau für Ernährung und Gewichtsmanagement

Ultimate Power Program, Macht der körperlichen und geistigen Power, Christian Gärtner
Mastery of Self Expression, Emotionale Intelligenz, Yvonne Schönau
Public Speaking University, Trainer und Speaker Skills, Tobias Beck

meine reise zu mir …

Heute sage ich über mich: Ich bin Ulrike Köllmann, etabliert in meinem eigenen Business, stolze Mutter einer entzückenden, lebendigen, jungen Dame und glücklich mit meinem Ehemann Alexander. Doch das war nicht immer so. Auch ich kenne die Tiefen des Lebens aus schmerzhafter eigener Erfahrung und die Erkenntnis, das sich nichts im Leben verändert, wenn man nicht sich selbst verändert. Der Anfang für ein „anders“ startet immer bei Dir selbst.

In 2012 begann meine Reise zu mir selbst als ich mich innerlich ausgebrannt fühlte, mit folgenden Glaubenssätzen: 
„Ich bin nicht gut genug“, „Ich muss mehr leisten und es allen Recht machen, um im Job anerkannt und privat geliebt zu werden.“
Ich zog die Reißleine, um im Alter von 29 Jahren erstmalig herauszufinden wer ich bin, was mich ausmacht und zu lernen, dass ich gut bin, wie ich bin.

Nach intensiver Beschäftigung mit mir selbst, hatte ich eine Vision vor Augen – ich möchte Frauen unterstützen und motivieren, ebenso ihren eigenen Weg zu finden und mutig zu gehen. Damit sie für sich den Unterschied machen und als Vorbild für für andere Frauen jeden Alters fungieren. 

mit positiver Energie und Leidenschaft

Ich stehe voller Überzeugung und Power dafür ein, den Unterschied im Leben ambitionierter Frauen zu machen, die ihr volles Potential entdecken und leben wollen. 

Meine Vision:
Ich sehe eine erfolgreiche & strahlende Frau, die Verantwortung für sich übernimmt, weiß wer sie ist und was sie zu bieten hat.

Sie ist sich ihrer Fähigkeiten und Talente bewusst und kann diese voll ausschöpfen, um die Herzen anderer zu begeistern und mitzureißen.

Sie ist ein Leuchtturm für andere Frauen!

Ich sehe Dich.

Auch wenn es Dir im Moment schwerfallen mag – glaub mir – es wartet so viel Schönes auf Dich hinter dieser unsichtbaren Schallmauer, die Du Dir selbst (ja!) geschaffen hast.
Durchbrich sie jetzt!

ONLINE PROGRAMM

Wie es mir geht bestimme ich!

mehr
WORKSHOP

Zeig
Dich!

mehr
1:1 MENTORING

Ganz
bei Dir

mehr

Folge mir in den sozialen Medien

Komm mit auf MEINE Reise, für Dich, für Deinen Weg.