Strahle, scheine, sei ganz DU!

Merkst du was?? Hand aufs Herz, wie oft vergleichst du dich im Tag mit anderen Menschen, machst dir Gedanken darüber, was sie über dich denken oder ob du genügst, so wie du bist?

Mich hat es vor 8 Jahren in eine psychosomatische Klinik gebracht- Depression!

Ich habe einfach nicht erkannt, dass ich genüge, so wie ich bin!
Dass ich wertvoll bin und ein Geschenk, weil ich verdammt nochmal ICH bin!
Dass ich mich nicht verbiegen und noch mehr leisten muss um gesehen, geliebt und anerkannt zu werden!!
Nach einem langen, intensiven, emotionalen und teilweise sehr schmerzhaften Weg, bin ich bei mir angekommen und weiß, wer ich bin, was mich ausmacht und wofür ich hier auf der Welt bin. Meine Mission ist, deine weibliche Strahlkraft und deine innere Stärke zu entfachen, damit du anfängst an dich zu glauben und spürst, dass du genug bist und selbstbestimmt deinen Weg gehst.
Warum?
Damit du ebenso für andere Frauen ein Leuchtturm bist und sie mit deiner positiven Energie mitreißt was für sich zu ändern und damit unsere Kinder selbstbewusst und gestärkt aufwachsen und Vorbilder haben, von denen sie lernen können!!

Es ist Zeit zu erstrahlen 🌟🌟🌟!!! Deine Ulrike💋💋
Fotocredit: @self.love.brings.beauty