Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!

Wie häufig war ich früher mehr im außen und wollte anderen gefallen anstatt auf mein Herz zu hören und meiner Intuition zu vertrauen…. einfach viel zu oft!!

Es hat mich schließlich krank gemacht und hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen!!

Niemand hat das Recht Dich klein zu machen und Dich in Frage zu stellen- auch nicht Du selber!! .

Du bist ein Wunder, ein Unikat, eine Kraftquelle, die es verdient zu strahlen und zu glitzern!

Vertraue dir und deinem Herzen und folge deiner Intuition!

Nimm Dir eine kleine Auszeit und schließe die Augen. Spüre deinen Herzschlag und nimm deine Atmung wahr. Richte deine Aufmerksamkeit auf deine inneren Überzeugungen und hinterfrage sie. Ist das wirklich real? Sind das wirklich meine Überzeugungen oder die von meinem Umfeld?

Schau hin und stell dich deinen Ängsten und offenen Themen, damit du dich neu entdeckst, daran arbeiten und sie wandeln kannst und du dir bewusst machst, was dein Unterbewusstsein dir alles für Geschichten erzählt.
.
Ich sehe dich, deine Ulrike!!