Feel the fear and do it anyway

FEEL THE FEAR- AND DO IT ANYWAY!!
Wenn ich etwas gelernt habe, in den letzten Jahren, dann: Wachstum und Weiterentwicklung beginnt nur außerhalb deiner Komfortzone!!
Wenn du ein Ziel vor Augen hast und etwas verändern willst in deinem Leben, ist es Zeit ALL IN zu gehen und dafür zu kämpfen!
Schluss mit faulen Ausreden und Selbstbemitleidungen.
Triff eine Entscheidung und GO!
Habe ich auch häufig Angst oder Unwohlsein? JA, aber ich tu es trotzdem und das ist der feine Unterschied!!

Hab Mut und trau dich etwas zu verändern! 💯 für dich, deine Kinder und dein Umfeld zu geben! 👊
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so viel mehr möglich ist, wenn wir wirklich unser Potenzial erkennen und es anfangen zu leben!
Gerade wir Frauen neigen dazu, uns häufig klein und wertlos zu fühlen! Was für ein Quatsch!!
Du bist großartig – so wie du bist!!

Was ist dein nächster Schritt, raus aus der Komfortzone?

Deine Ulrike