25 TAGE ONLINE PROGRAMM

Wie es mir geht,
bestimme ICH!

Erforsche die Bausteine, die Dich in Deiner Persönlichkeit ausmachen – UND – steuern!

Nächste termine

Inner Leadership – Online Kurs Selbstbewusstsein lernen

DU bist auf der Suche nach Etwas.
Etwas, das ich DIR gebe.

Entdecke Deinen IchCode®

In Deinem Leben ist etwas nicht so, wie Du es gerne hättest? Dafür gibt es Gründe!
Menschen behandeln Dich so, wie Du Ihnen entgegen trittst. Und wahrscheinlich ist Dir gar nicht bewusst, wie Du nach aussen wirkst. Beginne bei Dir. Erkenne, aus welchen Ressourcen sich Deine Persönlichkeit aktuell zusammensetzt, welche Dich unterstützen oder Dich hemmen.

Das will ich

Hast Du genug davon, immer auf eine bestimmte nicht-wertschätzende Weise behandelt zu werden?

Möchtest Du endlich verstehen, warum Du über Dich denkst, wie Du denkst?

Bist Du entschlossen, von der Passivität in die Aktivität zu wechseln und Dein Leben so zu gestalten, wie DU es wirklich haben möchtest – nur, es fehlt Dir der „Schlüssel“?

Willst Du lernen, Dich selbst besser zu verstehen, um endlich selbstbewusst mit vollem Selbstvertrauen Deinen Weg zu gehen?

Ich gebe dir …

Den Code zu Deiner Persönlichkeit
den Schlüssel zu Deinem besten ICH
das Know-How für Deine persönliche Transformation

  • Reise an 25 Tagen in Deinen Ressourcengarten und entdecke täglich eine neue Ressource in Dir!
  • Finde heraus welche Deiner persönlichen Ressourcen für Dich besonders wichtig sind und entschlüssle Deine Masterressource.
  • Lerne Deinen IchCode® kennen, das systemische Instrument, welches Du nachhaltig auch als Selbstcoaching in Deinen Alltag integrieren kannst.
  • Steigere dadurch Schritt für Schritt Deine emotionale Intelligenz (EQ), denn 80% Deines Erfolges, hängt von Deinem EQ ab.
  • Verstehe wie Du funktionierst und reagierst, damit Du in jeder Situation einen klaren Kopf behältst.
  • Hab Mut zur Sichtbarkeit und zeig Dich und Deine wahre Größe.
  • Baue Deine Kamerapräsenz aus, um für die Zukunft gerüstet zu sein.
  • Verbinde Dich mit Gleichgesinnten und knüpfe neue Freundschaften.
  • Investiere 25 Tage in Dich – sag JA und hole Dir Dein Leuchten zurück.

Der Umgang mit unseren Emotionen und Zugriff auf unsere inneren Ressourcen entscheidet darüber, ob wir den Boden unter den Füssen verlieren oder emotional stabil und handlungsfähig bleiben – egal, wie intensiv Dinge von aussen auf uns einströmen.

DAS PROGRAMM

  • an 25 Tagen steht pro Tag jeweils eine Ressource im Fokus
  • Du erhältst jeden Tag von mir ein Video mit Informationen und Impulsen zu der entsprechenden Ressource
  • am Ende des Videos befindet sich jeweils Dein Arbeitsauftrag:
    eine Sichtbarkeitsübung zur Stärkung deiner Ressourcen, die Du per kurzem Video aufnimmst, Dir dazu drei Fragen beantwortest und mit der Gruppe teilst
  • Deine Reise startet mit der Analyse Deines IchCode® (methodischer Fragebogen), um Deinen Status-Quo zu ermitteln. Diese wiederholen wir am Ende Deiner Reise und erkennen daraus Deine persönliche Veränderung

Drehbuch zum Programm

1 geschlossene Facebook Gruppe für mehr Sicherheit zur Sichtbarkeit

max. 10 Frauen (kleine, intime Gruppe)

2 Calls via Zoom (Halbzeitcall & Abschlusscall) zum Austausch und Reflektieren

1 Mentoring Gespräch, nur Du mit mir (max. 60 Minuten), persönlich oder online, nach Abschluss des Programms mit Auswertung deines IchCode®

Systemisches Analysetool „IchCode®“ nach Reinhard Wirtz (Markeninhaber)

FAQs

Wie viel Zeit benötige ich dafür?

Nimm Dir die Zeit, die Du für Deine Gedanken benötigst. Dein Video sollte nicht länger sein als ca. 1 Minute.
Meine Empfehlung… ca. 30 Minuten täglich für Dich.

Ich hab noch kein Video von mir aufgenommen. Wie geht das?

Du besitzt bestimmt ein Smartphone mit Kamera. Wenn Du die Kamerafunktion öffnest, findest Du unter den Aufnahmemöglichkeiten auch „Video“. Einfach auf den Auslöser tippen und schon startet die Aufnahme.
Nur Mut, es macht wirklich Spaß!

Kann ich auch ohne facebook teilnehmen?

Generell ja, allerdings nimmst Du Dir dadurch den Benefit, von den anderen Teilnehmerinnen Feedback zu Deinem Video und Deinen Gedanken zu bekommen, gleichzeitig nimmst Du den anderen Teilnehmerinnen die Chance, von Dir Feedback zu erhalten.

Ich verstehe, dass es Vorbehalte gegen Social Media Plattformen geben kann; ich habe den gesamten Markt gescreent und leider kein Tool gefunden, das in Funktionalität und Einfachheit in der Handhabung für die Teilnehmerinnen vergleichbar gewesen wäre.

Ich lade Dich herzlich ein, abzuwägen, was für Dich wertvoller ist: den größtmöglichen Nutzen aus dem Programm mitzunehmen oder Deine Vorbehalte.

Für alle, die noch keinen facebook Account haben – es ist wirklich leicht und geht sehr schnell, sich einen Account anzulegen. In den Account Einstellungen unter Privatsphäre kannst Du einstellen, ob, wie und was von Dir auf facebook sichtbar sein soll.

Dauer & Preis

Dauer: 25 Tage

Teilnahmegebühr: 585 Euro pro Teilnehmerin

Kontakt für weitere Fragen

Du hast Fragen zum Programm? Schreib mir und ich antworte Dir so schnell es mir möglich ist.

    nächste termine

    Keine Veranstaltung gefunden
    Weitere anzeigen

    nächste termine

    Keine Veranstaltung gefunden

    Es gibt es einen Schlüssel zu mehr seelischer Widerstandskraft (Resilienz) und innerer Stabilität:
    Deine emotionale Intelligenz.

    Starte jetzt Deinen IchCode®.

    Zum Programm Anmelden

    Testimonials

    Folge mir in den sozialen Medien

    Komm mit auf MEINE Reise, für Dich, für Deinen Weg.