1:1 MENTORING

Ganz bei Dir

für DEIN individuelles Anliegen.
Wir fördern Deine Selbstwahrnehmung und führen Dich zu neuer Klarheit.

Inner Leadership – 1:1 Mentoring zur Entfaltung Deines vollen Potentials

DU bist auf der Suche nach Etwas.
Etwas, das ich DIR gebe.

Löse Deine Blockaden

Ich zeige Dir innerhalb von 8 Wochen, wie Du wieder ganz zu Dir kommst – in Deine weibliche Kraft, um mit Mut durch Dein Leben zu gehen. Mit Klarheit, innerer Stärke und Strahlkraft auf Dein persönliches nächstes Level – privat und beruflich.

Ich will lösen

Du wünscht Dir ein neues ICH, das bisherige hat Dich nicht dorthin geführt, wohin Du möchtest.

Du wärst gerne mehr „-er“:
selbstbewusster, selbstsicherer, souveräner, belastbarer, schlagfertiger, etc.

Du hast selbst schon bemerkt, das Du „in Dir gefangen“ bist und schaffst es nicht, diese unsichtbare „Mauer“ zu durchbrechen.

Du wünscht Dir Halt und Unterstützung bei Deiner Entwicklung?

Ich bin für Dich da!

Ich gebe Dir …

Dein Wo – Wo stehst Du aktuell mit Deiner Persönlichkeit
Dein Wie – Wie kannst Du Dich weiterentwickeln
Dein Was – Was solltest Du für Dich tun

Was ist aktuell Deine größte Herausforderung?
Hast Du Ängste und Selbstzweifel die vorher nicht da waren?
Akzeptierst Du dich – so wie Du bist? 
Was zeichnet Dich als Frau aus?
Wie lebst Du jetzt und was möchtest Du privat und beruflich verändern?
Nimmst du dir Zeit für Dich und deine Bedürfnisse?
Was hindert Dich daran, Deine Wünsche und Ziele weiter zu verfolgen?
Welche Überzeugungen sind in Dir verankert und wie dienlich sind diese?
Hast Du bereits wohltuende Momente in dein Leben integriert?
In welcher Form hat sich die Beziehung zu Menschen verändert, die Dir wichtig sind?

Gemeinsam schauen wir genauer in Dein Leben

DAS MENTORING

  • wir arbeiten intensiv für den Zeitraum von 8 Wochen
  • in Präsenz oder Online, je nachdem wie örtlich nahe wir uns sind bzw. wie sich die aktuelle Corona Lage entwickelt
  • das Mentoring besteht u.a. aus Gespräch, Wissenshäppchen, Übungen, Reflexionseinheiten

Grundlage meiner Arbeit sind: meine Expertise als Wirtschaftspsychologin (Master of Science) sowie systemisches Coaching auf Basis aktuellster neurowissenschaftlicher Erkenntnisse. Es befähigt Dich vorhandene, limitierende Verhaltensmuster zu erkennen, wertschätzend zu hinterfragen und nachhaltig zu verändern.

Wir arbeiten mit Methodiken wie z.B.,
wingwave
NLP Formate
systemische Fragen
Rollenspiele
Meditationen und Visionsreisen
Achtsamkeitsübungen zur Stressreduktion 
Powerposing für mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein
Ansätze aus der Rational-Emotiven Therapie (RET) nach Ellis
Transaktionsanalyse

Du erfährst ein neues Lebensgefühl. Du fühlst Dich gestärkt, souverän, bist voller Power und Energie. 
Mit absoluter Klarheit gehst Du gezielt Deinen Weg.

FAQs

8 Wochen... wieviel Zeit genau muss ich einplanen?

Es geht um Dich. Wieviel Zeit bist Du Dir wert?
Natürlich muss das Mentoring in Deinen Alltag integrierbar sein. Wir haben einen Fixtermin 1x pro Woche, in dem wir intensiv arbeiten für ca. 2 h. Ich bin flexibel, wir finden eine Uhrzeit, die für Dich passt. 
Zusätzlich bekommst Du jeweils eine Wochenaufgabe. Keine Sorge, nichts zeitaufwändiges – allerdings – und das ist wichtig, damit Du für Dich „weiter“ kommst – durchaus gedankenaufwändig. Schaffe Dir für die Zeit des Mentorings Freiräume, in denen Deine Gedanken ungestört fliessen dürfen.

Was brauche ich für das Online Mentoring?

Ich bin sicher, Du hast bereits alles, was Du dazu benötigst:
+ Computer, Laptop oder Smartphone mit Kamera und Internetverbindung
+ einen ruhigen Ort, an dem Du Dich ungestört unterhalten und bewegen kannst

Dauer & Honorar

Dauer: 8 Wochen

Honorar: 2.995 Euro

Kontakt für weitere Fragen

Du hast Fragen zum 1:1 Mentoring? Schreib mir und ich antworte Dir so schnell es mir möglich ist. 

    Mein ressourcen- und zielgerichtetes Mentoring unterstützt DICH dabei, Deine bereits vorhandenen Kräfte zu aktivieren, um für DICH Klarheit zu schaffen. 
    Ich bin der Überzeugung, dass alles bereits in Dir steckt, um deine persönlichen Herausforderungen zu meistern.

    hier gehts zur klarheit

    TESTIMONIALS

    Folge mir in den sozialen Medien

    Komm mit auf MEINE Reise, für Dich, für Deinen Weg.