Das Leben ist immer für dich!

Das Leben ist immer für dich, nicht gegen dich!

Ich weiß, dass es in schwierigen Situationen nicht immer sofort ersichtlich ist und schwer zu verstehen, wenn du eine geliebte Person verloren hast, die langjährige Beziehung zerbricht, dein Kind schwer krank ist, du eine schlimme Diagnose erhältst oder du unangenehme Gespräche führen musst!

Dennoch höre nie auf an dich zu glauben und zu Vertrauen. Nimm den Schmerz an, gehe hindurch und schau was Dir dieses Ereignis zeigen wollte.
Du wirst daran wachsen, es öffnen sich neue Türen, es ergeben sich neue Blickwinkel Möglichkeiten, Verbindungen und du wirst etwas für dich mitnehmen! IMMER!

Ich durfte es am eigenen Leibe mehrfach in den letzten Jahren erfahren. Der Tod meiner geliebten Eltern, der Verlust weiterer geliebten Menschen, eine Fehlgeburt, durch Corona bedingte einschneidende Änderungen in meinem Business, das schmerzhafte Loslassen von Freundschaften.

Habe ich Angst weitere Verluste zu durchleben? Verdammt nochmal Ja! Aber mein fester Glaube daran, dass das Leben für mich ist und meine gewonnene innere Stärke lässt mich voller Kraft und positiver Energie weiter leben und strahlen.

Ich glaube ganz fest daran, dass alles zu seiner Zeit aus einem bestimmten Grund passiert und ein Geschenk für dich ist, dich weiter und tiefer kennenzulernen um dich immer weiter zu entfalten!
Die Frage ist nur, ob du dieses Geschenk annimmst.

Deine Ulrike 💋